Historie

Das Unternehmen wurde am 01.04.1937 durch Herrn Wilhelm Hagen in Bremerhaven-Mitte gegründet.


Der Betrieb wurde am 09.11.1972 an Orthopädie-Schuhmachermeister Heinz Indorf übergeben.

 

Aus gesundheitlichen Gründen übergab er das Unternehmen am 01.01.1986 an seinen Sohn Rolf Indorf, der ebenfalls ausgebildeter Orthopädie-Schuhmachermeister ist.


Seit 2008 arbeitet Tim Indorf im Unternehmen. 2013 hat er die Meisterschule erfolgreich absolviert und ist nun in der dritten Generation der Familie Indorf Orthopädie-Schuhmachermeister.

 

Zum 01.01.2016 wurde aus der Indorf Orthopädie-Schuhtechnik die Indorf Orthopädie–Schuhtechnik GmbH & Co. KG, um das Unternehmen für die zukünftigen Herausforderungen "fit zu machen". Die Geschäftsführer Rolf und Tim Indorf leiten die Firma nun gemeinsam. 

 

Am 11.06.2018 wurden die neuen Räumlichkeiten in der Rudloffstraße 64 in 27568 Bremerhaven eröffnet. Im eigenen Gebäude ist jetzt ausreichend Platz für die gewohnt fachgerechte Beratung, die Herstellung von sämtlichen - die Orthopädie-Schuhtechnik - betreffenden Produkte und modernste Technik, die unser Team unterstützt, damit Sie auch zukünftig "gut zu Fuß" sind.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© INDORF Orthopädie-Schuhtechnik

Hier finden Sie uns:

INDORF Orthopädie-Schuhtechnik GmbH & Co. KG

NEU: Rudloffstraße 64

27568 Bremerhaven

 

Telefon: +49 471 9413726

E-Mail: info@indorf-ortho-schuhe.de

 

Nutzen Sie auch gerne unser Kontaktformular.

 

Unsere Öffnungszeiten

Mo., Di., Do., Fr.: 8 - 17 h,
Mi. 8 - 13 h o. nach Vereinbarung


Anrufen

E-Mail

Anfahrt